Flaschenland 1000 ml Glasflasche 'Gerardino', Mündung: Kork
1000 ml Glasflasche 'Gerardino', Mündung: Kork
Erfolgreich zum Merkzettel hinzugefügt
Ihre Konfiguration
auswählen
Menge
Preis je Stück
Ersparnisse
1
€ 2,69
20
€ 2,61
2%
50
€ 2,52
6%
100
€ 2,48
7%
200
€ 2,02
24%
480
€ 1,95
27%
960
€ 1,88
30%
configurator.group.noselection
Gesamt:
€ 2,69
€ 2,69
Ihre Ersparnis:
%
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage (AT)
Gerardino', eine 1.000-ml-Glasflasche mit unverwechselbarem italienischem Design, besticht durch ihre klassische und elegante Form mit ausgeprägter runder Schulter und hochwertiger Verarbeitung. Sie eignet sich perfekt als Flasche für Spirituosen, Grappa und andere Getränke. Verschließen lässt sie sich sowohl mit Griffkorken als auch Spitzkorken. Die Glasflasche ist spülmaschinenfest, kälte- und hitzebeständig sowie für die Mikrowelle und den Backofen geeignet.
Artikelnummer
: 100031580
Bedruckbar | Ja |
---|---|
Form - Grundfläche | rund |
Volumen | 1000 ml |
Volumen - empfohlen | 1000 ml |
Volumen - randvoll | 1029 ml |
Farbe | klar |
Herstellungsland | Deutschland |
Durchmesser - Außen | 95,3 mm |
Höhe | 257,1 mm |
Durchmesser - max. Mündung außen | 34 mm |
Höhe | 257,1 mm |
Gewicht | 0,75 kg |
Gerardino', eine 1.000-ml-Glasflasche mit unverwechselbarem italienischem Design, besticht durch ihre klassische und elegante Form mit ausgeprägter runder Schulter und hochwertiger Verarbeitung. Sie eignet sich perfekt als Flasche für Spirituosen, Grappa und andere Getränke. Verschließen lässt sie sich sowohl mit Griffkorken als auch Spitzkorken. Die Glasflasche ist spülmaschinenfest, kälte- und hitzebeständig sowie für die Mikrowelle und den Backofen geeignet.
Artikelnummer
: 100031580
Bedruckbar | Ja |
---|---|
Form - Grundfläche | rund |
Volumen | 1000 ml |
Volumen - empfohlen | 1000 ml |
Volumen - randvoll | 1029 ml |
Farbe | klar |
Herstellungsland | Deutschland |
Durchmesser - Außen | 95,3 mm |
Höhe | 257,1 mm |
Durchmesser - max. Mündung außen | 34 mm |
Höhe | 257,1 mm |
Gewicht | 0,75 kg |
Anmelden
*Rabatt bezieht sich auf die Ersparnis gegenüber dem Einzelpreis.